HuBei Suny Automobile And Machinery Co.,Ltd

Fabrizieren Sie Tankfahrzeug-Anhänger, Bitumen-Tanker, Chemikalientanker, Schleppseil, Transportmischer, Kran angebrachten LKW und alle Arten halb Anhänger und LKW, Ausrüstung.

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus

Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd

Gute Qualität Betonmischer-LKW en ventes
Gute Qualität Betonmischer-LKW en ventes
Nettes fabriziert. Hoffnung fortzufahren zusammenzuarbeiten und kann gleiche oder die bessere Qualität des Produktes zur Verfügung stellen. Selbstverständlich der passendere Preis.

—— Mohammed Ali

Gutes Arbeiten, gute Leute.

—— Chukwuemeka Duru

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd
Fabrik Büro Firmenzertifikat technisch Mitglieder LKW-Fahrgestelle Kipper Tankwagen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SUNY
Anzahl Mitarbeiter : 50~55
Jahresumsatz : >10 million
Gegründet : 2007
Export-PC : 50% - 60%

Automobil und Maschinerie Co., Ltd. Hubeis Suny ist eine Berufsfirma, die in den verschiedenen Arten von speziellen Fahrzeugen, von Anhängern, von Baumaschinen und von spezieller verbundener Ausrüstung des Flughafens behandeln. Er wird durch China-Geschäftsabteilungen und mit der Qualifikation der unabhängigen juristischen Person und der unabhängigen Import- u. Exportrechte genehmigt.

 

Es ist der wichtige strategische Partner für viele berühmten speziellen Fahrzeughersteller in China. Das Hauptprodukt erzielen zu mehr, als 300 20 Reihe eintippt. Wir unterstützen die Lehre----Qualität zuerst, Sicherheit erste, Aufmerksamkeit zu den Details und hält das Versprechen, den inländischen Markt zu entwickeln und auch im Ausland kräftig.

 

Jetzt die Geschäftsskala der Firma, die schnell wächst. Wir halten die Kundennachfrage als Richtung und die Kunden, die als Ziel zufrieden stellend sind. Wir erhielten große Unterstützung und Vertrauen von den Kunden auf der ganzen Erde durch unsere Qualitätswaren, Fachmann und Dienstleistung und ausgezeichnetes Ansehen. Unterdessen unternehmen wir ununterbrochenere Anstrengung auf Innovation Führung zu übernehmen.

 

Wir behandeln die Technologie als der Kern, die Qualität als das Leben, der Kunde als der Gott und stellen das höchste Kostenverlaufprodukt und das penible Vorverkaufs-/Kundendienst zum Feedback alle Kunden zur Verfügung.

 

Wir hoffen herzlichst, dass wir mit den Armen gehen können, die mit Ihnen verbunden werden, um eciprocity und beiderseitigen Nutzen zusammenzukommen!

Kontaktdaten
Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Zenger

Telefon: 86-027-86709802

Faxen: 86-027-86709802

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HuBei Suny Automobile And Machinery Co.,Ltd

Fabricate Fuel Tanker Trailer, Bitumen Tanker, Chemical Tanker, Tow, Mixer Truck, Crane Mounted Truck, and all kinds of semi trailer and truck, equipment.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd

Good quality Concrete Mixer Truck for sales
Good quality Concrete Mixer Truck for sales
Nice fabricated. Hope to continue to cooperate and can provide the same or better quality of the product. Of course, the more appropriate price.

—— Muhammad Ali

Good working, Good people.

—— Chukwuemeka Duru

I'm Online Chat Now

Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd
Factory Office Company Certificate Technical Members Truck Chassis Dump Truck Tank Truck

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SUNY
No. of Employees : 50~55
Annual Sales : >10 million
Year Established : 2007
Export p.c : 50% - 60%

Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd is a professional company who deal in different kinds of special vehicles, trailers, construction machinery and airport special associated equipment. It is approved by China Business departments and with the qualification of independent legal person and independent import & export rights.

 

It is the important strategic partner for many famous special vehicle manufacturers in China. The main product achieve to more than 300 types in 20 series. We uphold the tenet----quality first, safety first, attention to details and keep the promise to develop the market domestic and also abroad vigorously.

 

Now the trade scale of the company growing speedily. We keep the customers demand as direction and customers satisfactory as target. We got big support and trust from customers all over the world by our quality goods, professional and service and excellent reputation. Meanwhile, we will make more continuous effort on innovation to forge ahead.

 

We treat the technology as the core, the quality as the life, the customer as the god and provide the highest cost-performance product and meticulous pre-sale/after sale service to feedback all the customers.

 

We sincerely hope we can walk with arms linked with you to get eciprocity and mutual benefit together!

Contact Details
Hubei Suny Automobile And Machinery Co., Ltd

Contact Person: Mr. Zenger

Tel: 86-027-86709802

Fax: 86-027-86709802

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)